Georgien Nachrichten
April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Georgiens Krösus greift nach der Macht

[28.09.2012] Der georgische Oligarch Iwanischwili wirkt wie der perfekte Hoffnungsträger: Aus ärmlichen Verhältnissen hat er es zum Multimilliardär gebracht - nun will er Präsident Saakaschwili von der Macht vertreiben.
» zur ganzen Nachricht

Ein Präsident baut sich die Welt, wie sie ihm gefällt

[25.09.2012] In einer Woche finden in der Kaukasusrepublik Parl
» zur ganzen Nachricht

Zehntausende protestieren für "Georgiens Traum"

[10.08.2012] Er ist Milliardär und Chef der Partei "Georgiens Traum": Der Oppositionelle Bidsinia Iwanischwili setzt sich für die Demokratisierung Georgiens und den NATO-Beitritt ein. 80.000 Menschen kamen nach Tiflis, um ihn zum Auftakt des Wahlkampfes zu sehen und gegen Präsident Saakaschwili zu demonstrieren.
» zur ganzen Nachricht

Milliardär fordert Saakaschwili heraus

[10.08.2012] Mehr als acht Jahre regierte Georgiens Präsident Saakaschwili unangefochten. Nun hat er einen mächtigen Herausforderer: Der Milliardär Iwanischwili peilt bei den anstehenden Wahlen den Sieg an. Doch der Regierungsapparat kämpft mit schmutzigen Tricks gegen den Herausforderer.
» zur ganzen Nachricht

Georgischer Milliardär Iwanischwili: Westerwelle hat mich gekränkt

[27.03.2012] Im Land der gekauften Opposition ist er der letzte freie Mann: So sieht sich der georgische Milliardär Bidsina Iwanischwili.
» zur ganzen Nachricht

Tamada - Georgisch in Aalen-Unterkochen

[17.02.2012] Wir schlagen dem Alltagstrott ein Schnippchen, bev
» zur ganzen Nachricht

Das Phantom aus dem Glaspalast

[09.12.2011] Seine Residenz wirkt wie eine Kulisse aus einem Bond-Film, seine Gehilfen erinnern an KGB-Bösewichte, dennoch hielt er sich bisher dezent im Hintergrund.
» zur ganzen Nachricht

Debütpreis des Buddenbrookhauses für Nino Haratischwili

[10.10.2011] Nino Haratischwili erhält den Debütpreis des Bud
» zur ganzen Nachricht

Erster Platz für Film aus Georgien

[10.10.2011] Im Rahmen der Veranstaltung “Kultur am Kanal” am 22.09.2011 im Bürgerhaus Bennohaus wurden die Gewinner des 1. Internationalen Bürgermedienpreises bekanntgegeben.
» zur ganzen Nachricht

Auszeichnung für den Film August 2008

[12.06.2011] Bei der Preisverleihung des diesjährigen Filmfestivals "goEast" in Wiesbaden wurde der Film "August 2008" der jungen Regisseurin Anna Cherkezishvili ausgezeichnet.
» zur ganzen Nachricht
Nächste 10
Innenpolitik
Außenpolitik
Panorama
Kultur
Medien
Meinung
Presseschau
Wirtschaft
Ermächtigte Übersetzerin für die georgische Sprache
Allgemein beeidigte Dolmetscherin für die georgische Sprache des Landes NRW
Georgische Übersetzungen und Georgisch Dolmetschen bei Georgisch.com - Irma Berscheid-Kimeridze
Georgische Übersetzungen und Georgisch Dolmetschen bei Georgisch.com - Irma Berscheid-Kimeridze